Claudia & Josef

HOCHZEIT LINDENHOF OBERKIRCH

Was mich an meiner Berufung als Hochzeitsfotograf besonders reizt, ist die Abwechslung: Jede Hochzeit unterscheidet sich von der anderen; jedes Paar hat seine ganz eigenen Vorstellungen von diesem wichtigen Ereignis. Somit ist auch für mich jede Hochzeit etwas Tolles und Einzigartiges. Besonders freue ich mich, wenn ich Freunde oder Verwandte bei diesem wichtigen Schritt auf dem Weg ins Eheleben begleiten darf. Denn das bedeutet für mich, von Anfang an Teil der Gesellschaft zu sein und zahlreiche bekannte Gesichter portraitieren zu dürfen – wie zum Beispiel bei Claudia und Josef.

«Du bist mein Anker, wenn Wellen und Sturm sich in mir verfangen.»

Dieser Satz verdeutlicht die tiefe Verbundenheit der beiden; sinnbildlich dafür steht der Anker, der uns als Symbol im Laufe ihrer Hochzeit an vielen Stellen begegnet ist. Und offenbar diente der Anker den beiden als Glücksbringer: Nachdem wir zu Wochenbeginn noch diverse Schlechtwetter-Szenarien diskutiert hatten, stimmte am Hochzeitstag einfach alles.

Der «First Look» am Sempachersee wurde in einzigartigen, sehr authentischen Fotos verewigt. Weiter ging es mit der freien Trauung auf dem Lindenhof in Oberkirch welche durch den Zeremonienmeister René, amüsant und authentisch zelebriert wurde. Bei umwerfender Aussicht auf Berg- und Seepanorama, zart bewölktem Himmel und Live-Musik mit Gänsehautfaktor sind weitere wunderbare Bilder entstanden. Auch der Partyraum wurde perfekt in Szene gesetzt, mit einer ebenso einfachen wie geschmackvollen Dekoration und dem immer wiederkehrenden Symbol ihrer Liebe – dem Anker.

Nach einer rauschenden Feier bis in die Morgenstunden (bei der natürlich auch die Fotobox nicht fehlen durfte) ging dieser an Emotionen, Liebe und lustigen Momenten reiche Tag zu Ende. In bleibender Erinnerung wird er Claudia und Josef und nicht nur dank der zahlreichen Hochzeitsfotos bleiben, sondern auch durch ein wunderschönes Highlight-Video, das die Erlebnisse in Bild und Ton für immer bewahren wird.

Kind Words

"Liebe Jonas

Danke vöu mou för dini tolle Fotos vo öisem grosse Tag.

Ou s’Video het üs sehr gfröit!"

HOCHZEIT - LINDENHOF OBERKIRCH

ZU DEN DIENSTLEISTERN

Location

hochzeitsfotos-lindenhof-oberkirch

Hochzeitsfrisur & Make-up

Brautkleid

Hochzeitsblumen