Joëlle & Thomas

HOCHZEIT MEILENSTEIN LANGENTHAL

Wenn Naturnähe auf Autoliebe trifft, Detailverliebtheit auf Kreativität, Emotionen auf guten Geschmack und wenn die grosse Liebe in einem von grossem Zusammenhalt geprägten Freundeskreis verwurzelt ist, dann entsteht etwas ganz Besonderes – und dementsprechend auch einzigartige Bilder. So geschah es bei der wunderschönen Hochzeit von Joëlle und Thomas.

Für die freie Trauzeremonie hat sich das Brautpaar einen seiner Lieblingsplätze mitten in der Natur ausgesucht: Im Vordergrund die herrliche Weitsicht auf die Schweizer Berge, im Hintergrund ein eindrucksvoller Halbkreis aus neuen und historischen VW-Bullis, darunter der von Joëlles Vater, in dem er seine Tochter selbst über die wilde Wiese zur Trauung chauffierte. Dazu jede Menge liebevolle Dekoration (unter anderem durch die Brautmutter Gabriela selbst gemacht), ein emotionales Lied der kleinen Schwester Kim und ein strahlend blauer Himmel mit schönen Wolken – so stimmte von der Kulisse bis zum Brautstrauss einfach alles, um natürliche und lebendige Hochzeitsfotos zu erschaffen.

Nach einem gemütlichen Apero mit eigens gebrautem Hochzeitsbier, feinem Aperol Spritz und kleinen Knabbereien ging es im grossen Bulli-Korso ins Hotel Meilenstein nach Langenthal. Beim Apéro auf der Dachterrasse wurden die Gäste bestens unterhalten von Live-Musik und Zaubertricks, um sich dann schliesslich wieder den Autos zu widmen: Durch das Fahrzeugmuseum gelangte man zum Dinner, wo Joëlle und Thomas – in Gesellschaft ihres Hochzeitsbullis – zu ihrer Lieblingsspeise Cordon Bleu geladen hatten.

Die ausgelassene Party – selbstverständlich mit bester Unterstützung durch die Fotobox – dauerte noch viele Stunden an. «Best day ever» stand auf den Dinner-Servietten und ganz nach diesem Motto haben Joëlle und Thomas ihren Festtag auch erlebt. Ich freue mich sehr, dass ich mit meinen Hochzeitsfotos dazu beitragen konnte, ihren schönsten Tag für alle Zeiten lebendig zu halten.

Kind Words

"Liebe Jonas

Härzliche Dank för dini super Arbet. D’Bilder sind eifach wonderschön. Met dine Bilder döfe mer üse grossi Tag för immer in Erinnerig ha! Danke au för dini unkomplizierti Art ond dini Tipps. Bis bald."

ZU DEN DIENSTLEISTERN

HOCHZEIT - MEILENSTEIN LANGENTHAL

Location

hochzeit-meilenstein-langenthal

Hochzeitsfrisur & Make-up

Brautkleid

Hochzeitsanzug

Hochzeitsblumen

Eheringe