Patricia & Roger

Es ist immer wieder schön, wenn bei Hochzeiten die «Chemie stimmt»: Zwischen den frischgebackenen Brautleuten ist das eigentlich selbstverständlich, aber wenn das Brautpaar auch mit dem Hochzeitsfotografen harmoniert, entsteht etwas ganz Besonderes. Und genauso war es beim Hochzeitsfest von Patricia und Roger. Für die beiden durfte ich in die wunderschöne Zentralschweiz reisen und dabei ihren Grossen Tag mit wunderschönen Hochzeitsfotos dokumentieren.

Nach Patricias Getting Ready in den vier Wänden ihrer Freundin Barbara konnten wir auf dem Mattgrat, oberhalb von Ennetbürgen bei strahlendem Sonnenschein wunderschöne naturnahe Hochzeitsfotos machen – zusammen mit den beiden süssen Kindern des Brautpaars, die hier natürlich nicht fehlen durften.

Die Trauung in der historischen Ennetbürgener St. Jost Kapelle war ein sehr persönlicher und emotionaler Festakt mit beeindruckender Live-Musik. Auch das anschliessende Spalier und den Empfang bei Alphornklängen und bestem Blick auf Bergpanorama und Vierwaldstättersee werden das Brautpaar und seine Gäste sicher niemals vergessen – nicht zuletzt dank den zahlreichen Fotos, auf welchen ich all diese Momente für sie festhalten konnte. Als kurz danach strömender Regen einsetzte, war die komplette Gesellschaft froh über einen trockenen Platz in der kleinen Kapelle.

Nach einem gemeinsamen Apéro im Wassersportzentrum Buochs begab sich die Hochzeitsgesellschaft zur Abend-Location ins Hotel Seerausch in Beckenried: Jede Menge liebevoll gestaltete Deko, eine bunte Candybar und eine Gästewand mit den Fotos aller Anwesenden warteten hier, und am Abend zeigte sich erneut die Sonne – so konnte der Zwischengang direkt am Seeufer genossen werden. Hier sind nach dem Hauptgang und einem spektakulären Sonnenuntergang weitere Fotos entstanden. Im Laufe der anschliessenden Party habe ich mich als Fotograf zurückgezogen – und mich darauf vorbereitet, aus dem Bildmaterial dieses unvergesslichen Tages eine Reihe einzigartiger Erinnerungen für Patricia und Roger zu schaffen.

Kind Words

"Liebä Jonas

Mier danked vo Härze für diä unglaublichä Fotenä und das du üsä Tag in Bilder für s’Lebä fescht ghalte hesch."

ZU DEN DIENSTLEISTERN

Location

hochzeit-seerausch-beckenried

Hochzeitsfrisur & Make-up

Brautkleid & Hochzeitsanzug

Hochzeitsringe

EIN PAAR WORTE ÜBER MICH

HI! ICH BIN JONAS

Mehr über mich