Moor Beratungen

Richtig erkannt, den Seminarraum von der Firma Moor Beratungen aus Reiden, durfte ich schon für diverse Fotoprojekte nutzen. Sozusagen als Fotostudio als Schlechtwetter Alternative oder für sonstige Projekte. Für Marco und Philipp durfte ich auch schon die Fotos für ihren Webauftritt erstellen. Brauchst du noch Unterstützung in den Themen Treuhand, Digital und oder Business Coaching, dann bist du bei diesen beiden sympathischen Herren genau richtig.

MOOR BERATUNGEN, REIDEN

Mit Jonas durfte ich schon mehrere Businesshootings (Personen & Räume) machen. Dabei war er sehr offen für unsere Ideen, brachte seine Inputs gekonnt ein und konnte schöne Fotos herausholen, an denen wir viel Freude haben - vielen Dank!

Email:

AARGAU, SCHWEIZ

tel:

AGB

@2021 by Jonas Müller - ALL ABOUT BUSINESS