Portraits

Bei Portraitfotos ist für mich wichtig, dass sich die Person vor der Kamera absolut wohl fühlt. Den die Ausstrahlung von einer Person kommt nicht von aussen. Nur dadurch ist es möglich, ein echtes, ungestelltes und natürliches Foto von dir zu erstellen. Wenn du möchtest, kann ich gerne eine Visagistin für Haare und Make-Up organisieren. Hier findest du gleich ein paar Beispielfotos.

EINIGE KUNDENSTIMMEN...

Flavia Marti

Jonas ist ein kreativer Fotograf mit einem Auge für die kleinen Details. Mit seiner lockeren Art gibt er hilfreiche Tipps, sodass man sich wohlfühlt vor der Kamera und tolle Bilder entstehen können. Ich war bei einem Familien- und einem Portraitshooting bei Jonas und die entstandenen Fotos gefallen mir sehr.

Aline Glausen

Sehr freundlich und offen, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Jederzeit gerne wieder :-)

Martina Müller

Ech ha zerst scho chli Respäkt gha vor dem Shooting, metem Brüeder hinter de Kamera:-)

Aber du hesch scho noch ganz churzer Ziit gschafft, met dinere ruhige, lockere aber sehr professionelle Art, mer d aspannig z näh, so dass debi wunderschöni Bilder usecho send wo mech genau eso zeiged, wie ich bin.

Ech hoffe du wersch na ganz vell wiitere Mensche e grossi freud met dinere Arbeit mache!

Email:

AARGAU, SCHWEIZ

tel:

AGB

@2021 by Jonas Müller - ALL ABOUT BUSINESS