Sonnen Apotheke

Für Karin und ihr Team von der Sonnen Apotheke durfte ich Mitarbeiterfotos und Fotos von der täglichen Arbeit erstellen. Dabei war klar, dass es möglichst einfach und flexibel gehen musste, da ihr Tagesgeschäft natürlich nicht warten konnte. Mit meinem mobilen Hintergrundsystem und Blitz, wurde das kleine Studio kurzer Hand in Emmenbrücke in der Apotheke aufgebaut. Vielen Dank für diesen tollen Auftrag.

Sonnen Apotheke, Emmenbrücke

Danke vielmals für die großartigen Fotos. Ich bin sehr begeistert und hoffe, dass ich bald die Zeit finden werde, die Fotos auf unsere Homepage zu laden. Wir haben die Foto-Session mit dir als sehr gut erlebt – das Team war entspannt mit dir und du hast mit allen einen super Umgang gehabt. Dafür danke ich dir sehr. Ich war leider etwas angespannt in dieser Zeit von Corona und hatte alle Hände voll zu tun – aber ich fand die Vorbereitung und Umsetzung mit dir toll und sehr professionell. Du hast mich gut unterstützt und Vorschläge gegeben. Ich bin sehr zufrieden mit den Fotos von meinem Team sowie den tollen Szenen aus dem Apothekenalltag sowie meiner Apotheke.

Email:

AARGAU, SCHWEIZ

tel:

AGB

@2021 by Jonas Müller - ALL ABOUT BUSINESS