TAILORED

HOCHZEITSVIDEO

packend, berührend, einzigartig

«Hochzeitsfotos sieht man sich an, ein Hochzeitsvideo erlebt man.»

Als Hochzeitsvideograf stehen mir bei eurer Hochzeit die emotionalen Momente im Mittelpunkt. Als Geschichtenerzähler möchte ich den Stil und das Gefühl eurer Hochzeit auf einfache Art und Weise festhalten. Keine Sorge, ich werde nicht mit grossen Hollywood Kameras unterwegs sein. Ich versuche nicht aufzufallen und trotzdem werde ich immer zur richtigen Zeit am besten Ort stehen. Ich produziere Videos, die auch in Zukunft noch aktuell sein werden. Bei mir steht die Liebe zwischen den Menschen im Zentrum. Neben euren Emotionen und dem grossen Ganzen, fange ich auch die kleinsten Details für euch ein. Die Verbindung von bewegten Bildern, Tonaufnahmen vom Hochzeitstag selbst und der zu euch passenden Musik, wird für euch die beste Erinnerung an eure Hochzeit werden.

Warum ein Hochzeitsvideo?

01

02

RELIVE MAGIC MOMENTS IN MOTION

Ein Hochzeitsvideo weckt deine Gefühle viel intensiver, du siehst dich noch einmal mit deinem Papa beim Einzug, hörst nochmals Auszüge aus eurer Trauung und fühlst nochmals den Moment, als die Party startete.

FOR YOUR CHILDREN

Ein Hochzeitsfilm bündelt die Emotionen so intensiv, dass dieses Video über Jahrzehnte eine magische Wirkung auf dich haben wird. Nicht nur für euch, sondern auch eure Kinder werden durch ein Video das Gefühl haben, selbst dabei gewesen zu sein.

03

TIME TRAVEL

Ganz ehrlich, wenn wir nochmals heiraten würden, würden wir alles genau gleich machen. Nur neben einer Fotografin, würden wir einen Videografen buchen. Und damit noch mehr unwiederholbare Momente von unserem Tag einfangen

ANGEBOTE HOCHZEITSVIDEO

INKLUSIVE

OPTIONAL

BESCHREIBUNG:

BESCHREIBUNG:

Darf es etwas mehr sein?

Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Eure Hochzeit in einem stilvollen und emotionalen Highlightvideo festgehalten, das ist dabei.

Begleitung von 8 Stunden

Audioaufnahmen aller Reden

Drohnenaufnahmen

Audioaufnahmen bei der Trauung

Highlight Video von 4 Minuten

Instagram Trailer (60s)

Video in Full HD

Weitere Filmminuten

Onlinelink für euer Video inkl. Download

Zusatzstunden vor Ort

Komplette Aufnahme der Trauung

Videokarte

Schreib mir

Wie bekommen wir unser Hochzeitsvideo zu sehen?

FAQ Hochzeitsvideo

Nach eurem grossen Tag erhaltet ihr innerhalb von 4 bis 6 Wochen ein kleines Überraschungspaket per Post zugestellt. Darin findet ihr verschiedene Dinge, wie zum Beispiel ein Videolink, damit ihr euer Video immer bei euch habt. Alles andere bleibt eine Überraschung. :-)

Für wie viele Stunden sollen wir dich buchen?

Um eure Geschichte komplett wiedergeben zu können, braucht es schon um die acht Stunden. Am liebsten jedoch von den Vorbereitungen am Morgen, bis zum Beginn der Party. Somit habe ich jedes Puzzleteil für ein atemberaubendes Hochzeitsvideo. Oder habt ihr schon mal einen Hollywood Film ohne Einleitung und Ende gesehen?

Können wir unser Lieblingslied in unserem Video haben?

Leider nein. Für alle Songs, welche du im Radio hörst, habe ich leider keine Nutzungsrechte. Jedoch habe ich Zugang zu einer riesigen online Audiobibliothek, wo ich immer was Passendes gefunden habe.

Wusstest du, dass die Musikwahl etwas vom zeitaufwendigsten ist?

Kannst du für uns die gesamte Trauung auf Video festhalten?

Ich empfehle euch dies sogar. Noch besser ist eine Audioaufnahme der Trauung. Mit den richtigen Vorbereitungen ist dies absolut kein Problem.

Wir heiraten nicht in deiner Region und möchten dich an unserem Tag dabei haben, ist dies möglich?

Bei weiten Anfahrten rate ich zur Anreise am Vortag, somit sind Stau oder viel Verkehr auf den Strassen absolut kein Problem. Die Fahrtkosten pro Kilometer betragen 0.80.-