Ein professionelles Wirken der firmeneigenen Homepage und der sozialen Kanäle gehört heute zu jeder modernen Firma dazu. Damit dies gut rüberkommt, braucht es eine hohe Qualität an Fotos, welche ich dir garantieren kann.

Wie wäre es mit einem eigenen und kurzen Firmenvideo?

Eine gute Möglichkeit, die Firmeneigene Botschaft nach aussen zu transportieren, Produkte zu präsentieren und mehr Aufmerksamkeit zu erreichen. ​Egal ob als Einzelunternehmer, Kleinbetrieb oder Grossfirma. Ich stelle die Menschen und ihre Arbeit in den Mittelpunkt. Als Content Creator biete ich dir Fotos und Videos, genau wie du sie haben möchtest. Egal ob Portraitfotos, Fotos deiner Immobilie, Drohen Aufnahmen, eine dokumentarische Begleitung deiner Tätigkeit oder Fotos von deinem Event.

Mit einem guten Auge für Details, Linien und Formen biete ich dir Fotos jeglicher Art. Für den Firmenflyer, die Webseite, Social Media oder Visitenkarten Dank meiner mobilen Lichtanlage, kann ich Bilder überall dort erstellen, wo es gewünscht wird. So ist es möglich, Mitarbeiter bei ihrer täglichen Arbeit zu dokumentieren und Businessportraits ganz einfach vor Ort zu erstellen. Dein Vorteil? Der tägliche Tagesablauf wird nicht gross gestört und deine Mitarbeiter können ganz rasch wieder der aktuellen Tätigkeit nachgehen.

Herzlichst, Jonas

Gerne hebe ich auch dein Business mit Fotos & Videos aufs nächste Level.

Der erste Eindruck zählt, nicht nur in der realen Welt, sondern auch im grossen weiten Internet. Aus diesem Grund spielen Fotos und Videos immer eine stärkere Rolle um neue Kunden zu gewinnen.

Auf was wartest du noch?

ANFRAGE

Email:

AARGAU, SCHWEIZ

tel:

AGB

@2021 by Jonas Müller - ALL ABOUT BUSINESS