Lovestory auf der Roggenflue


Und wenn unten der Nebel steht, suchen wir uns einen kleinen Platz an der Sonne. Stefi und Mario darf ich schon bald an ihrer Hochzeit begleiten. Aus diesem Anlass haben sie auch gleich ein Verlobungsshooting bei mir gebucht, um wieder mal aktuelle Fotos von sich zu haben und um die Einladungskarten zu gestalten. Eigentlich war das Wetter an diesem Novembertag mehr grau als schlau. Aus diesem Grund ging es gemeinsam auf die Roggenflue. Bei zwar kaltem, aber perfektem Wetter zum Fotografieren, konnte ich ihre natürliche Art & Weise für immer auf Fotos festhalten. Und keine Sorge, auch die beiden fühlten sich am Anfang nicht gleich wohl vor der Kamera. Doch mit meiner lockeren Art, der passenden Musik und mit etwas Zucker im Tee wurde auch diese Hürde gemeistert.