TAILORED

HOCHZEITSVIDEO

packend, berührend, einzigartig

Als Hochzeitsvideograf stehen mir bei eurer Hochzeit die emotionalen Momente im Mittelpunkt. Als Geschichtenerzähler möchte ich den Stil und das Gefühl eurer Hochzeit auf einfache Art und Weise festhalten. Keine Sorge, ich werde nicht mit grossen Hollywood Kameras unterwegs sein. Ich versuche nicht aufzufallen und trotzdem werde ich immer zur richtigen Zeit am besten Ort stehen. Ich produziere Videos, die auch in Zukunft noch aktuell sein werden. Bei mir steht die Liebe zwischen den Menschen im Zentrum. Neben euren Emotionen und dem grossen Ganzen, fange ich auch die kleinsten Details für euch ein. Die Verbindung von bewegten Bildern, Tonaufnahmen vom Hochzeitstag selbst und der zu euch passenden Musik, wird für euch die beste Erinnerung an eure Hochzeit werden.

mehr über hochzeitsvideos