that's me

ich bin Fotograf, Geschichtenerzähler, Videograf, Lichtmaler und Familienmensch aus der Region Zofingen

Klar, ich mag alles was mit Fotografieren und Filmen zu tun hat :-)

​Liebe die Zeit, welche ich mit meiner wunderbaren Frau Sandra verbringen darf.

Kann stundenlang unsere süsse Tochter beobachten. Dank ihr erlebe ich die Welt noch einmal aus den Augen eines Kindes.

​Darüber hinaus habe ich eine Schwäche für leckeres Essen und Rotwein.

​Mag warme Sommerabende, grillieren und geniesse die Zeit mit meinen Freunden.

​Früher habe ich viel Fussball gespielt bzw. war der,

welcher die Bälle wieder aus dem Netz fischen durfte.

​Bin gerne in der Natur, mag frische Luft.

Ausserdem liebe ich farbige Socken über alles.

Es gibt kaum etwas Schöneres für mich, als Erlebnisse, Entdeckungen und die tollsten Momente in unserem Leben auf Fotos und Videos zu verewigen.

"Es sind die Fotos die uns bleiben, wenn Erinnerungen zu verblassen beginnen."

— JONAS

My Philosophy

«Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.»

Dieses Zitat des französischen Regisseurs Robert Bresson habe ich mir zur Grundlage meiner professionellen Tätigkeit gemacht. Ich bin Fotograf und ich bin noch viel mehr als das: Geschichtenerzähler, Videograf, Lichtmaler und Familienmensch, Weinfreund, Grillfreund und Bunte-Socken-Träger!

9 9

Some of my

favourite things:

five:

one:

ICH freue mich über laue Sommerabende, gemeinsames Grillieren und schöne Stunden im Freundeskreis.

Klar, ich mag alles was mit Fotografieren und Filmen zu tun hat :-)

two:

six:

ich Liebe die Zeit, welche ich mit meiner wunderbaren Frau Sandra verbringen darf.

Früher habe ich viel Fussball gespielt bzw. war ich derjenige, der die Bälle wieder aus dem Netz fischen durfte.

three:

Ich könnte meinen beiden Kindern stundenlang beim entdecken ihrer Umgebung zusehen. So darf ich die Welt noch einmal aus den Augen von Kindern erleben.

seven:

Ich Bin gerne in der Natur und brauche viel frische Luft.

four:

eight:

Ich habe eine Schwäche für leckeres Essen und guten Rotwein.

Ausserdem liebe ich farbige Socken über alles.

7 7

Das Leben ist angefüllt mit Ereignissen, Erlebnissen und Entdeckungen, mit kleinen und grossen Momenten, deren Abbilder oft verblassen, wenn wir sie nicht festhalten.

Und hierin liegt meine Berufung: All das, was uns bewegt, auf Fotos und Videos zu verewigen, bleibende Erinnerungen zu schaffen und wertvolle Impressionen für immer festzuhalten.

Auch meine Frau Sandra und ich wollten unsere eigene Hochzeit in professionellen Bildern verewigen lassen. Die Suche nach einem Hochzeitsfotografen haben wir uns nicht leicht gemacht, denn uns war schon damals klar: Gute Fotos machen viele, aber gerade bei Hochzeiten kommt es auch auf die Person hinter der Kamera an. Der Fotograf ist von Anfang an auf Schritt und Tritt dabei. Er verbringt einen der wichtigsten Tage im Leben mit dem Brautpaar und dessen engsten Freunden und Verwandten. Dementsprechend bedeutsam sind hier Werte wie gegenseitige Sympathie und grosses Vertrauen.

Wir haben damals eine Fotografin gefunden, die in jeder Hinsicht gut zu uns passte. Mit ihr haben wir das «volle Programm» durchgezogen: Sie hat uns sowohl bei unserer standesamtlichen Trauung in Zofingen als auch bei unserem Fest am Schloss Gerzensee begleitet. Vom Getting Ready, dem Firstlook voran der Trauung, dem Apéro und das Dinner bis hin zur Party am Abend wurde alles in sehr ausdrucksstarken und gefühlvollen Bildern festgehalten. Und wir sind bis heute glücklich darüber, diesen unbezahlbaren Schatz an Erinnerungen zu besitzen.

eine Feier im kleinen Rahmen

live Musik an der Trauung

fotografische Begleitung von A bis Z

einen Ort wählen, welcher perfekt zu uns passt

die Hochzeiten so planen, wie es für uns stimmt

alles am selben Ort inkl. Übernachtung

Tonaufnahmen von der Trauung machen

wenig Gäste

viele Deko Sachen selber gestalten

11 11

Jahre später sind wir immer noch enorm dankbar, dass wir solch unbezahlbare Fotos von unseren Hochzeiten haben.

An fröhlichen Tagen wie unserem Hochzeitstag, ist es für uns immer wieder ein Erlebnis, uns mit Hilfe unserer Fotoalben in die Zeit der beiden grossen Festtage zurückzuversetzen. Für dieses Juwel sind wir bis heute dankbar, und für mich selbst ist es jedes Mal aufs Neue eine riesige Freude, anderen Paaren dasselbe Glück zuteil werden zu lassen. Dabei lässt mich meine Erfahrung Hochzeiten mit einem ganz besonderen Blick sehen und fotografieren. Das positive Feedback der zahlreichen Paare, die ich bislang auf ihrem Weg ins Eheleben fotografisch begleiten durfte, bestätigt mich darin immer wieder.

Ich würde mich sehr freuen, von Euch zu hören und vielleicht auch Euch mit einem professionellen Auge, viel Erfahrung und jeder Menge Feingefühl zur Seite stehen zu dürfen.

ANFRAGE

«Es sind die Fotos die uns bleiben,

~ JONAS MÜLLER

So, das wäre es mal von meiner Seite.

Ich freue mich von dir zu hören und etwas über dich zu erfahren.

SCHREIB MIR!