familienfotos-jonas-mueller-fotografie-zofingen-001

Familienfotograf

ideenreich, offen, locker

familienfotos-jonas-mueller-fotografie-zofingen-004

Familienfotograf

ideenreich, offen, locker

familienfotos-jonas-mueller-fotografie-zofingen-005

Familienfotograf

ideenreich, offen, locker

familienfotos-jonas-mueller-fotografie-zofingen-002

Familienfotograf

ideenreich, offen, locker

familienfotos-jonas-mueller-fotografie-zofingen-003

Familienfotograf

ideenreich, offen, locker

Familienfotos sind großartige Erinnerungen an eine Zeit,

welche viel zu schnell vorbeigeht.

Ausserdem findet man überall in der Natur wundervolle Orte. Dabei ist es am besten um die Stunden bei Sonnenuntergang.

Da ist das Licht und die ganze Stimmung einfach atemberaubend schön.

Mit kleinen Kindern ist dies natürlich nicht immer möglich und deshalb kann ich mich auch sehr gut anpassen und wir suchen uns einen geeigneten Ort zusammen aus.

Mit Fotos und Videos können wir uns diese Zeit ein wenig festhalten und uns immer wieder gemeinsam als Familie zurückerinnern.

Am liebsten fotografiere ich bei euch zu Hause, da man sich in den eigenen vier Wänden am wohlsten fühlt und seine persönlichen Dinge gerade miteinbeziehen kann.

WEITERE FOTOS

Was bietet dir Jonas

bei einem klassischen 

Familienshooting?

50 bearbeite Fotos

Die Fotos werden dir per Downloadlink zur Verfügung gestellt

Fotos in hoher Auflösung

Für jedes weitere bearbeitete Foto 15.00.-

Vorbesprechung, Austausch der Ideen, E-Mails, Telefonate, usw.

werden nicht zusätzlich verrechnet

Spezial Retusche für ein Foto 25.00.-

Fotos ohne Wasserzeichen

80km Anfahrt inklusive

Preis ab:

1 Jahr lang Zugriff auf die Galerie

475.-

WEITERE ANGEBOTE

Die ersten Jahre von euren Kindern… archiviere diese einzigartigen Momente, halte deine Erinnerungen für ewig fest und speichere diese Augenblicke für die Ewigkeit. Man vergisst zu schnell, was in den ersten 18 Monate im Leben eines Kindes alles passiert.

Noch kein passendes Geschenk für deine Liebsten? Wie wäre es wieder einmal mit aktuellen und zeitlosen Familienfotos? Fotos von den kleinen Kindern? Ein Generationen-Shooting? Ich erstelle dir gerne einen Gutschein ab 50.- CHF. Melde dich doch gleich bei mir.

Bis zur Grösse von A2 kann ich dir jedes Foto oder auch eine Collage auf Fine-Art Papier drucken. Ob mattes oder glänzendes Papier, beides ist kein Problem. Du brauchst noch einen richtigen Rahmen dazu? Melde dich doch gleich.